Horizon: Zero Dawn – #TheGameGallery

 

But I never said the tribe wouldn’t need you!
The strength to stand alone is the strength to make a stand. To

serve a purpose greater than yourself”

 


 


In Horizon: Zero Dawn begleitet ihr Aloy, ein einsame und von ihrem Stamm ausgestoßene Kriegerin auf der Suche, nach ihrer Herkunft, ihrem wahren Ich und ihrem Platz in dieser post-apokalyptischen, primitiven Welt. 

Datum der Erstveröffentlichung: 28. Februar 2017
Entwickler: Guerrilla Games 
Horizon: Zero Dawn kaufen: Amazon (PS4)* Media Markt (Complete Edition)

(Der mit Sternchen gekennzeichnete Link ist ein Affiliate Link. Wenn du das Produkt über diesen Link kaufst, bekomme ich davon einen kleinen Prozentsatz gutgeschrieben, ohne dass du mehr bezahlen musst. Danke für deine Unterstützung.) 


 

Marina

About Marina

Studiert irgendwas mit Medien. Spielt am liebsten auf der PS4, liebt alles was eine dramatische Story hat, am liebsten aber Games mit bärtigen und grummeligen Männern. Ist auf Twitter am coolsten. Chefin bei dieletztevoneuch.de. PR-Mensch bei GameNotify.

5 thoughts on “Horizon: Zero Dawn – #TheGameGallery

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.