Folge 5: Das Ende von Corona und Schul-Nostalgie

In der heutigen Episode geben wir euch allen ein persönliches Update über unser Leben und Probleme in der allgegenwärtigen Coronakrise.
Desweiteren schwelgen wir in Erinnerungen unserer schulischen Laufbahn und geben euch Lerntipps.

Wir sind ein kleiner, persönlicher Podcast und sehen alles, wie der Titel schon sagt: subjektiv!
Deshalb sind wir auf euch und eure Unterstützung angewiesen. Alles was ihr dabei tun müsst ist uns hören und uns weiterempfehlen!
Wir freuen uns auch über euer Feedback zu unseren Folgen, so wie Themenanregungen.

Hört uns auf Spotify und iTunes: Einfach nach “subjektiv gesehen!” suchen und ein Abo dalassen!

 

Marina

About Marina

Studiert irgendwas mit Medien. Spielt am liebsten auf der PS4, liebt alles was eine dramatische Story hat, am liebsten aber Games mit bärtigen und grummeligen Männern. Ist auf Twitter am coolsten. Chefin bei dieletztevoneuch.de. PR-Mensch bei GameNotify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.