Folge 3 – Bingen oder Gucken? Film vs. Serie!

In der heutigen und dritten Folge setzen wir uns mit der Frage auseinander: Serie oder Film?
Die Meinungen sind geteilt, die Gemüter erhitzt.

Was schaut ihr lieber? Greift ihr lieber zur Serie oder zu einem Film? Identifiziert ihr euch lieber mit den Charakteren oder ist euch die technische Inszenierung am wichtigsten? Schreibt es uns!

Unseren Podcast gibt es auch auf Spotify und iTunes! Abonniert uns, teilt uns, erzählt euren Freunden von uns. Schaut auf dem Twitter Account vorbei und schreibt uns euren Input.

Für größere Anliegen der kleinen „Sorgen zwischendrin“ gibt’s auch eine E-Mail Adresse: dieletztevoneuch@web.de!

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Spotify: subjektiv gesehen!
iTunes: subjektiv gesehen!

About Marina

Studiert irgendwas mit Medien. Spielt am liebsten auf der PS4, liebt alles was eine dramatische Story hat, am liebsten aber Games mit bärtigen und grummeligen Männern. Ist auf Twitter am coolsten. Chefin bei dieletztevoneuch.de. PR-Mensch bei GameNotify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert